Auszug aus den Leitlinien unserer Unternehmenspolitik:

"Unsere Produktion setzt rationelle Verfahren mit einem hohen Anteil selbstgefertigter Technik ein. Wir produzieren umweltschonend, z. B. durch Minimierung des Energieverbrauchs und konsequente Abfalltrennung. An unseren Standorten wird die Umwelt nicht durch schädigende Abwässer oder Abluft belastet, weil wir keinerlei umweltgefährdenden Stoffe in der Produktion einsetzen."

"Die Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Deshalb verarbeiten wir nur ganz oder überwiegend naturbelassene und nachwachsende Tee-Rohstoffe. Soweit verfügbar setzen wir Verpackungsmaterialien von nachhaltig produzierenden Lieferanten ein."


Wir haben zur sogenannten Entpflichtung unserer Recycling-Quote nach der Verpackungsordnung einen Dienstleister beauftragt, der uns diese Maßnahme bescheinigt:

» Zurück